Kleiner Preis.
Großer Lernerfolg.

Wir setzen auf ein faires und transparentes Preismodell, um die Entwicklung von Bling zu finanzieren. 

2,99 € / Kind

monatlich

Karte kostenlos

Die Bling Card ist inklusive

Bling Taschengeld bargeldlos
Bling Card und App digitales TAschengeld

Alles inklusive.

Bling lehrt nicht nur Geld, sondern kostet auch Geld.
Warum?

Mit der Nutzung von Bling entstehen für uns echte Kosten. Wir investieren viel in die Entwicklung der Kinder- und Eltern-App, damit wir deiner Familie innovative Funktionen wie intelligente Sparziele und Echtzeit-Limitierungen anbieten können. Neben sicherheitsrelevanten Maßnahmen hat für uns auch der edukative Ansatz eine große Relevanz. Deine Kinder erhalten nicht nur eine Mastercard™ (die uns im Druck ganz schön was kostet), sondern auch eine App, die einem pädagogischen Konzept folgt. Und solltest du Probleme haben, erreichst du unser persönliches Support-Team jederzeit via Telefon, E-Mail und Chat. 

Das alles kostet uns natürlich Geld. Um diese Ausgaben wieder zu refinanzieren, setzten wir auf ein transparentes Abo-Modell. Wir verzichten dabei auf versteckte Nebenkosten und Gebühren. Familien, die sich den monatlichen Betrag nicht leisten können, erhalten einen Rabatt. Wir sind nämlich davon überzeugt, dass in Deutschland allen Kindern und Jugendlichen Finanzkompetenz vermittelt werden soll. Wenn du dir den Betrag nicht leisten kannst, melde dich bitte hier.

Weitere Preisinformationen

Vergleiche uns mit gewöhnlichen Banken 👇🏼

Traditionelle Banken
Entwickelt für Familien
🙅🏻
Edukatives Konzept
🙅🏻
App für Eltern
🙅🏻
App für Kinder
🙅🏻
Echtzeit-Benachrichtigungen
🙅🏻
Kategorien blockieren
🙅🏻
Abos blockieren
🙅🏻
Sparziele
🙅🏻
Aufgaben-Planer
🙅🏻
Internet-Bezahlung
🙅🏻
Modernste Sicherheit-Standards
Arrow-up