Mach was, worauf du stolz bist.

Bei Bling arbeitest du an einem Produkt, für das dich Kinder bewundern. Du trägst dazu bei, dass sich die Finanzkompetenz in Europa verbessert. Und gemeinsam mit einem starken Team machst du Unmögliches möglich. Bling ist Kreativität, Ambition und Teamwork.

Offene Jobs

Warum du bei Bling arbeiten solltest:

Die Mission

Du hilfst dabei, dass Geld kinderleicht wird und die Finanzkompetenz von Familien steigt!

Die Wachstumskurve

Bling wächst schnell und du wächst mit! Verantwortung, Netzwerk und spannende Aufgaben gehören dazu.

Das Team

Über 20 Talente mit diversen Hintergründen. Alle zusammen in einem wunderschönen Büro mitten in Berlin.

So einfach zur
Challenge deines Lebens

1.

Such dir eine passende Herausforderung oder bewirb dich initiativ bei career@bling.de

2.

Beim Culture-Call lernen wir uns kennen und schauen, ob deine Ziele und die von Bling zusammenpassen.

3.

Du bereitest eine Case Study vor und präsentierst diese (am liebsten bei uns im Büro) mehreren Team-Mitgliedern.

4.

Hurra, dein Angebot ist da! Jetzt muss nur noch der Arbeitsvertrag unterzeichnet werden und schon kann es losgehen!

“Das erste Startup, das auch ohne Kicker cool ist.”

Florin Schönborn
Growth

“Finance geht auch ohne Patagonia.”

Niclas Liebenow
Finance

“Das Whiteboard hab ich nur fürs Foto verwendet.”

Victoria Itter
Design

Aktuell offene Stellen